• Jobs Job bei Berner + Straller GmbH

Berner + Straller GmbH

Nürnberg

Marketing / PR / Werbung

Nürnberg

Technische/-r Kaufmann/Kauffrau Berner + Straller GmbH Nürnberg Sie sind das Verbindungsglied zwischen Kunden, Außendienstmitarbeiter und den Vertragslieferanten.

Technische(r) Kaufmann / Kauffrau Verbindungsglied Zwischen Kunden Außendienstmitarbeiter Und Den Vertragslieferanten Wir Bieten Ihnen: Eine Festanstellung Bei Einem Top-vertretungshaus Sowie Ein Umfeld Von Namhaften Endkunden Eine Fundierte Einarbeitung Ein Teamorientiertes Arbeitsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Außendienstmitarbeiter Organisation Und Verantwortung Des Backoffice Teilnahme An Verkaufsschulungen Und Vertretertagungen Unserer Lieferanten Besuch Und Organisation Von Fachmessen Marketing Ihr Profil: Abschluss Einer Technikerschule Bzw Eines Technischen Ingenieurstudiums Sowie Kaufmännische Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung Gutes Bis Sehr Gutes Technisches Verständnis Selbstständige Gewissenhafte Und Analytische Arbeitsweise Hohes Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Teamfähigkeit Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Per E-mail Und Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Organisation Techniker Betriebswirtschaft Kalkulation Lieferantenmanagement Einkauf Administration Verwaltung Ablauf Vertrieb Verkauf Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Organisation Techniker Betriebswirtschaft Kalkulation Lieferantenmanagement Einkauf Administration Verwaltung Ablauf Vertrieb Verkauf Technische/-r Kaufmann/Kauffrau Sie Sind Das Verbindungsglied Zwischen Kunden Außendienstmitarbeiter Und Den Vertragslieferanten Nürnberg Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Organisation Techniker Betriebswirtschaft Kalkulation Lieferantenmanagement Einkauf Administration Verwaltung Ablauf Vertrieb Verkauf

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für namhafte Schleifmaschinenhersteller im Geb
   Berner und Straller GmbH (Altstadt-Lehel)

Servicetechniker (m/w) für vertikale Fräsmaschinen
   Berner und Straller GmbH (Dresden)

Servicetechniker (m/w) Außendienst
   Berner und Straller GmbH (München)

Vorstand Wirtschaft und Recht (m/w/d)
   Diakonisches Werk der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsen e. V. (Radebeul)

Leiter (m/w/d) Unternehmenskunden, gleichzeitig stellvertretendes Vorstandsmitglied
   Kreis- und Stadtsparkasse Erding (Erding)

Produktionsplaner (m/w/d)
   ZwickRoell GmbH und Co. KG (Ulm)